top of page

Über mich

Passionately curious

Wissensdurst - mein starkes, inneres Feuer!
Audiovisuell und Autodidakt waren immer meine Lebensbegleiter. Wenn ich es mir nicht anders merken konnte, habe ich es mir vorgesungen.

Das Ausleben meines Spieltriebs war stets der Schlüssel zu fast grenzenloser Kreativität, unersättlichem Wissensdurst und furchtloser Unvoreingenommenheit. 

Diese Feuermischung aus der Abenteuerlust von Pippi Langstrumpf, der Unerschrockenheit von Ronja Räubertochter und der zeitlosen Freiheit von Peter Pan wohnt bis heute vergnügt in meinem Sein. 

So kann ich die Welt auch weiterhin mit staunenden Augen und vor allem relativ wertfrei erfahren, fühlen, hören, riechen, schmecken und das Leben in seiner ganzen Vielfalt wahrnehmen.


Softskills
Kinder- und Tierflüsterin, Märchenerzählerin, Plogging aus Leidenschaft

#accountable #caring #compassionate #devoted  

2 halbgezeichnete Aquarellgestalten
Über mich Audio

Gelernt - ist gelernt!
Die offizielle Dokumentation

Bestanden und Laufend

diverse Fakultäten und Ausbildungsstätten (DACH)

+ Audioproduktion (Schnitt, Technik, diverse Workshops)
+ Mentales Training und Spiritualität (Mastermind, 
Numerologie, Astrologie)
+ Radio (Hörspiel, Live Sendung, Interview)
+ Sprache (Rhetorik, Training, Kommunikation) 
+ Stimme (Ausdruck, Atmung, Haltung, Gesang) 

2021 - 2023

2004 - 2005  

2002 - 2004  

1998 - 2000 

+ Sprecher Studium (Sprecher, Studiosprecher, Moderation)

+ MA Media und Communication 

+ BBA Int. Business Administration

+ A-LEVELS Art, English, German, Theatre Studies 

diverse Schulen und Unviseritäten (DACH, GBR)

Branchen

DACH, SWE, NOR, NED

+ Catering, Event und Gastronomie

+ Kongress und Hotel

+ Lifestyle und Consumer Goods
+ Immobilien und Vertrieb 
+ Mode und Sport

+ Nachhaltigkeit und Spiritualität 

bottom of page